Mini Pickel auf der Stirn? Das Hilft! ♥

Zu meinem "Reine Haut in 30 Tagen" Programm ➤➤ http://bit.ly/reine-haut-in-30-tagen

Zur Kühlrolle: https://www.hautliebe-dermaroller.de/collections/shop/products/snowroll-kuhlende-massagerolle

INSTAGRAM: gethealthywithelena

Anwendung des Ketoconazole Shampoos: 2x wöchentlich für genau 5 Minuten.
Sobald das Problem behoben wurde, ca. alle 2-4 Wochen weiterhin anwenden, um Malassezia Folliculitis vorzubeugen (nur so lange wie nötig).

Hinweis: Nicht alle Pickel auf der Stirn müssen unbedingt Malassezia Folliculitis sein.

Video zur Feuchtigkeitspflege: https://www.youtube.com/watch?v=wjMDrQ-LHhA

————————————————————————————-

Produktempfehlungen:

Note: Einige der verlinkten Produkte enthalten Ester, welche allerdings als NICHT problematisch eingestuft werden.

Ketoconazol Shampoo – http://amzn.to/2HxQ5wL
100 Lotionmasken Tabletten – http://amzn.to/2ugAQlB
Hada Labo Lotion – http://amzn.to/2tGnv7S
SebaMed Pflege-Gel – http://amzn.to/2EUlxqw
Squalane Öl – http://amzn.to/2ESYlJ6

Um Malassezia Folliulitis vorzubeugen, kannst du an meinem 30 Tage reine Haut Programm teilnehmen. Zum Programm: http://bit.ly/reinehautin30tagen

Weitere Produkte, welche bei Malassezia Folikulitis verwendet werden können:

Reinigung
Jegliche Reinigungsprodukte stehen nur recht kurz in direktem Kontakt mit der Haut, daher würde ich mir darum nicht allzu große Sorgen machen. Aber wer auf Nummer sicher gehen will, findest du hier noch ein paar geeignete Produkte:
MCT-Öl für die Öl Reinigung – http://amzn.to/2EE3FN2
Avène Cleansing Foam – http://amzn.to/2ETspEo

Chemisches Peeling
Paulas Choice Skin Perfecting 2% BHA Liquid – http://amzn.to/2HwDM3x
– BHA ist ebenfalls gut darin Malassezia zu bekämpfen

Toner & Lotionen
Hada Labo Lotion – http://amzn.to/2tGnv7S
Skinfood Royal Honey Propolis Essence – http://amzn.to/2olBo6T
(Propolis wirkt anti-fungal, also gegen Malassezia und hat weitere positive Effekte für die Haut)

Feuchtigkeitscremes
Avene Cream – http://amzn.to/2BIurVM
Laneige Water Sleeping Mask – http://amzn.to/2GsCcyA
SebaMed Pflege-Gel – http://amzn.to/2EUlxqw

Sonnencreme
Biore UV Aqua Rich Watery Gel SPF50+ – http://amzn.to/2HxPiMm

Duschgel und Seife
Summer's Eve Feminine Wash – http://amzn.to/2EEgI10
Premium 10% Sulfur Soap Cleansing Bar – http://amzn.to/2EQ5s5b (Sulfur ist ebenfalls gut gegen Malassezia)
Rainbow Research Baby Oh Body Wash – http://amzn.to/2EQxz49

—————————————————————————————

Inhaltsstoffe in Kosmetik

Bitte sei dir bewusst, dass folgende Inhaltsstoffe NICHT SCHLECHT sind. Einige davon können sehr gut und pflegend für die Haut sein. Dennoch können sie als Nahrung für Malassezia dienen und nur wer unter diesem Hefepilzbefall steht oder dazu neigt, kann sich nach folgenden Guidelines richten. Achtung bei:

Fettsäuren und Ölen
Öl, Oil, Butter, Oleic Acid, Linoleic Acid, Mystric Acid, Palmitic Acid, Lauric Acid, Stearic Acid…
Außnahmen: MCT-ÖL, Squalane und Mineral-Öl

Ester
Du erkennst diese an der Endung “-ate”, z.B Glyceryl Sterate, Isoprophyl Myristate,…
NOTE: Nicht alle Esters sind problematisch.
Außnahmen sind z.B.: Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Hyaluronate, Sodium Acetylated Hyaluronate

Galactomyces
Diese befinden sich in fermentierten Produkten, meist unter dem Namen “Galactomyces Filtrate Ferment”

Folgende Inhaltsstoffe könnten Probleme bereiten, jedoch ist man sich noch nicht sicher: Ceramides, Phospolipids

——————————————————————————————–

Musik:
Jetplane – dyalla (Quick Mix) – https://www.youtube.com/watch?v=vE1yZfNOZGc

Markus FP Arcadius (Original Mix) –

Bitte sei dir bewusst, dass ich kein Arzt oder Dermatologe bin 🙂 Ich geb mein Bestes richtige und gute Informationen weiterzugeben, die dir weiterhelfen. Trotzdem können diese Informationen fehlerhaft sein. Nur du selbst bist dafür verantwortlich welche Entscheidungen du triffst für dich und deine Gesundheit triffst. Ich freue mich immer über Feedback und falls du Fehler in meinen Videos entdecken solltest, kannst du mich das gerne wissen lassen, damit ich darauf hinweisen kann.
Alles was ich in diesem Video erkläre stellt keine Diagnose dar oder verspricht Heilung einer Krankheit und versucht dieses auch nicht. Ich kann keinen Rat ersetzten, den Du von deinem Arzt oder qualifizierten Dermatologen erhalten könntest.

Ich bin Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.